Natalie Burger


Ich habe meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) 2012-2015 in der Orthopädischen Praxis Dr. John in Emmendingen abgeschlossen. Danach habe ich als MFA in der Praxis Dr. John und dann im MVZ weitergearbeitet.  

Renate Dufner

 

1970 bis 1972 habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin in der Allgemeinarztpraxis von Dr. P. W. v. Wildemann abgeschlossen. Dort wurde ich bis zur Praxisübergabe 2001 an Dr. Kühnert weiterbeschäftigt und unter seiner Leitung bis zum Ende seiner Tätigkeit 2016. Seit Feb. 2018 als Teilzeitkraft im MVZ EM tätig.


Gonca Tuncel

 

Ich habe meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten 2008 in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Köchlin aufgenommen und nach erfolgreichem Abschluss dort als MFA bis 2013 gearbeitet. Seit 2013 bin ich in der Orthopädischen Praxis Dr. med. John und dann weiter im MVZ angestellt.

Simone Mindorf

 

seit 2018 als MFA im MVZ Emmendingen

 

Lisa Truong

 

seit September 2018 als Azubi zur MFA im MVZ Emmendingen